Mensao Schuhe

Startseite ::  Rückerstattungsregelung

Rückerstattungsregelung

Versand
International Orders Wir verwenden internationalen Express Mail Service für alle internationalen deliveries.We sind für das Verschiffen verantwortlich. In der Regel werden die Produkte von Februar 3 Tage nach Eingang der Bestellung versendet. Bitte erlauben Sie ca. 5-7 Werktagen ab Versendung.

Stornierung:
Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, müssen Sie uns umgehend eine E-Mail. 4% des Reisepreises. Die meisten Bestellungen werden innerhalb von 1-2 Tagen ab Bestelldatum ausgeliefert. Versendet Aufträge können nicht storniert werden. Rückkehr Im unwahrscheinlichen Fall eines Fabrikationsfehler, die zu ersetzen wäre / Reparatur die Produkte an keinen Kosten an den Kunden. Um ein Einzelteil zurückbringen, müssen Sie uns eine E-Mail an uns über den Grund informieren. Dann geben Sie weitere Anweisungen. Produkte müssen innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt zurückgeschickt werden - ungetragen und enthalten alle Originalverpackung und Labels. Wir werden Ihre ursprünglichen Zahlungsweise gutschreiben, ohne 20% Lagerauffüllungsgebühr / Verarbeitung. Alle Versandkosten mit Rücksendung der Ware verbunden ist die Verantwortung des Verbrauchers.

Austausch
Um ein Produkt austauschen, müssen Sie eine E-Mail an uns über den Grund informieren. Dann geben Sie weitere Anweisungen. Die Ware kann innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt umgetauscht werden, sofern sie verwendet werden und in ursprünglichen Zustand mit aller ursprünglichen Verpackung und Etiketten. Wenn ein Einzelteil für einen Austausch, stellen Sie bitte sicher, dass Ihr Name, Adresse, Telefonnummer und Anweisungen sind klar gekennzeichnet. Alle Versandkosten mit dem Austausch von Waren verbunden sind, sind in der Verantwortung des Verbrauchers.