Mensao Schuhe

Startseite ::  Lieferung

Lieferung

1.Required Lieferinformationen
*** Die für den Versand benötigten Informationen ist Ihr vollständiger Name, Adresse und Telefonnummer. Bitte beachten Sie, dass wir nur Schiff Ihr Auftrag nach Adresse Postleitzahl und Postfächer oder ähnliche Adressen sind nicht für Verschiffen vorhanden.
*** Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die richtige Lieferadresse und Telefonnummer eingeben.
*** Bitte erlauben Sie 8-12 Tage für die Lieferung Ihres Artikels.
*** Wir werden Ihre Tracking-Nummer 24-36 Stunden nach Eingang Ihrer Geld zu schicken.
http://www.ems.com.cn/english-main: *** Tracking-Nummer, um in zu überprüfen .jsp

2.Tracking Methoden
Nach Ihrem Auftrag wird versendet, bieten Sie keine EMS-Tracking. Und Web. Seite
Es gibt zwei Methoden, um Informationen über uns erhalten,
& lt; 1 & gt; Besuchen Sie unsere Website und wieder anmelden, um den Aktualisierungsstatus zu überprüfen.
& lt; 2 & gt; Überprüfen Sie Ihre E-Mail, denn wir werden Update-Status auf Ihre E-Mail-Adresse senden.
Hinweis: (Wenn Sie nicht sofort überprüfen mit der Tracking Nein, warten Sie bitte geduldig für einige Zeit wird von Express Company geladen erforderlich ..) .

3.Unsuccessful oder falscher Lieferung
*** Wir sind nicht verantwortlich für die Rücksendung, wenn Sie uns zur Verfügung gestellt eine falsche oder unvollständige Adresse.
*** Für Kunden, die Ihr Paket innerhalb 12 Werktage empfangen, treten Sie bitte mit Ihrer lokalen Post ASAPAlways kann mit dem örtlichen Postamt direkt mit Ihrem Personalausweis oder andere gültige Bescheinigung und die prüfen Vervielfältigung von Informationen für Sie drucken Zugriff auf das Konto auf unserer Website registriert.